Willkommen in unserem Forum. Es sind noch Viele Rollen frei und auch Free´s sind Erlaubt. Es sind dringend Cullens,Wölfe und Volturi´s gesucht
#1

Probeplay mit Corin

in Probeplay 12.03.2012 23:10
von Jasper Hale | 253 Beiträge | 172 Punkte

Hier kannst du nun posten viel spaß und viel Glück Ort und Situation ist egal.




GIFSoup

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay mit Corin

in Probeplay 12.03.2012 23:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lange war sie in volterra gewesen und stand den Meistern immer bei. So wurde ihr ein Auftrag aufgegeben, und wie jedes mal machte sie sich gleich daran den Auftrag auszuführen. Die Meister hatten ihr aufgetragen mal wieder nach Forks zu reisen um zu sehen, was dort geschehen ist. Nach einigen Stunden kam sie nun in Forks an und hielt sich soweit es ging versteckt. Sie war wohl im jagdrevier gelandet und traf so auf Jasper. "Du bist doch der mit der Gabe, die Meister Aro so interessiert hat." merkte sie kurz an, kein Hauch von Freundlichkeit, schließlich gehörte er zu den vegetarischen Vampiren und sie waren auch nicht gerade gut aufeinander zu sprechen. Wenn sie wollte, könnte sie ihre Gabe einsetzen, aber dazu könnte es bestimmt auch zu einen späteren zeitpunkt kommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay mit Corin

in Probeplay 12.03.2012 23:22
von Jasper Hale | 253 Beiträge | 172 Punkte

Ich war grade Vor meinem Haus als Corin uns mal wieder besuchte.
Sie kam zu mir und stelte sich vor mir und fragte mich ob ich der bmit der Gabe sei den Aro wollte.
Ich schaute kurz zu Boden und lächelte dann leicht.
"Nun ja Edward bin ich nicht ich bin Jasper".
sagte ich zu ihr udn wartete ab was sie sagen wird.




GIFSoup

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay mit Corin

in Probeplay 12.03.2012 23:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Egal wer er war, Aro sammelte alle Gaben die er noch nicht in Besitz hatte und da würde ihm die von Jasper sicher auch noch passen. "Macht ncihts, ich kann mich noch an den Tag auf der Lichtung erinnern, wo es um euer komisches Kind ging." sie wollte nciht zuviel preis geben, denn eine Angriffsfläche wollte sie ihm nicht bieten, somal sie sicher war, das sie wenn es zu einem Kampf kommen sollte, diesen gewinnen würde, auch ohne Unterstützung von den anderen Wachen. "Was macht denn... wie soll ich sagen.. euer Kind? Oder wem es auch immer gehören mag?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay mit Corin

in Probeplay 12.03.2012 23:31
von Jasper Hale | 253 Beiträge | 172 Punkte

Sie intressierte sich so für Nessie und das schien mir nicht grade sehr gut zusein.
°Was will sie denn von ihr°.
Dachte ich mir und schaute Corin dann an.
"Naja Sie ist zuhause in Sicherheit".
sagte ich zu ihr und betonte das Wort Sicherheit stark.




GIFSoup

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay mit Corin

in Probeplay 12.03.2012 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie hatte Demetri nicht bemerkt, aber der nahm es ihr auch nicht krumm, er kannte es ja auch nicht anders von ihr, das sie immer voreilig war. "Nein ich kann nicht warten, aber du bist ja nicht viel später als ich hier angekommen." sagte sie und grinste. Sicher wollte sie auch nach dem Balg sehen, wollte sehen wie sie sich seit ihrem letzten Aufenthalt entwickelt hat, aber sie würde doch niemals auf den gedanken kommen, Nessie zu entführen.^^ "Dann soll sie dort auch mal bleiben. Man weiß ja nie!" sagte sie knapp und wog sich nun doch mehr in Sicherheit jetzt wo Deme auch da war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay mit Corin

in Probeplay 12.03.2012 23:40
von Jasper Hale | 253 Beiträge | 172 Punkte

Okay ich Cutte dann mal
Ich finde dich ganz gut als Corin.
Und würde mich freuen dich als Corin willkommen zu heißen.
Du kannst dich nun registrieren udn dann schalte ich dich frei.




GIFSoup

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay mit Corin

in Probeplay 12.03.2012 23:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke danke^^ ich werde mich morgen registrieren, ich muss nun erstmal ins off verschwinden :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay mit Corin

in Probeplay 12.03.2012 23:43
von Jasper Hale | 253 Beiträge | 172 Punkte

Okay mach das ich weiß bescheid bis dann gute Nacht




GIFSoup

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 698 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: